Kalender
Newsletter
Schaufenster

Die elegante Braut. Brautkollektion „Verschlungene Eleganz“ von Katharina Bedrava

Zwei Menschen, untrennbar miteinander verbunden – ihre Wege verschlingen sich in Liebe, Vertrauen und einer gemeinsamen Zukunft.

Inspiriert von dieser tiefen Verbundenheit, kreierte die Paul Mitchell Stylistin Katharina Bedrava (Salon Intercoiffure einzigHAARig, Katzelsdorf) die Brautkollektion „Verschlungene Eleganz“.

Katharina arbeitet bei allen sechs Frisuren mit verschlungenen Zöpfen und schafft so eine Kombination aus klassischer Hochsteckfrisur, müheloser Eleganz, zeitloser Schönheit und modernem Schwung. Die perfekte Inspiration für die eigene Hochzeit oder die nächste Brautfrisur.

Floating Banana Twist

Die Frisur zeichnet sich durch eine flache Banane im Nacken und einen luftig-lockeren Oberkopf aus. Die Strähnen am Oberkopf sind kunstvoll geformt und nach vorn ausgerichtet, sodass eine moderne, voluminöse Hochsteckfrisur entsteht. Eine Kombination aus Struktur, Volumen und Eleganz mit einer modernen, lässigen Note.

Ponytail Dutt

Diese Frisur besticht durch eine strukturierte Flechttechnik mit mehreren Zöpfen, die im Nacken zu einem kompakten, voluminösen Dutt gebunden werden. Die raffinierte Fixierung mit Haargummis sorgt für extremen Halt. Ideal für langes und festes Haar.

Credits: Fotos: Martin Steiger Fotos für Paul Mitchell / Hair: Katharina Bedrava / Make-up: Lisa Bedrava

Mit QUERSCHNITT immer up to date. Erfahre zuerst von aktuellen Trends aus Salon, Beauty, Lifestyle und Business.

Absolut lesenswert

Friseur Scharf in Burgebrach: Salon des Monats
Digitale Coverstory

Der Salon des Monats: Friseur Scharf in Burgebrach

Hero Kollektion Frisuren: Bild der Kollektion
Avantgarde

Sei mein Held – So kraftvoll kann Mode sein

Hotshsots 2026 Kollektion: Foto der Friseur-Kollektion voller Inspiration
Schaufenster

Luminara by HotShots

Longevity Haarpflege von Kerastase. Portrait des Gesichtes der Kampagne: Demi Moore
Produktnews

Lang lebe das Leben. Was steckt hinter dem Begriff Longevity?