Kalender
Newsletter

Avantgarde

Die Punks sind los – Im Chaos versunken

Der Australier Dee Parker wollte sich einfach mal kreativ richtig austoben. Entstanden ist eine Kollektion, die ihn als Haarkünstlerin repräsentiert.

Hair: Dee Parker Attwood @deeparkerattwood_ 
Salon/Colour: Wieselmann Salon @wieselmann_salon
Photography: Andrew O’Toole 
Make-up: Kylie O’Toole 
Styling: Ella Murphy
Jewellery Artist: Ben Dnjprowskij
Production: Hart and Co

Meine Vision war es, ein Statement zu setzen, aber Haare und Schmuck sollten sich immer gegenseitig ergänzen.  Ich wollte kraftvolle und richtungsweisende Looks. Natürlich wollte ich mein Können unter Beweis stellen und eine Reihe von Schnitten und Farben in einem progressiven redaktionellen Stylingrahmen präsentieren. Alle Frisuren sind eine Anspielung auf bekannte Ikonische Looks der 70er und 80er Jahre, in denen Punk und Mod, die Straßen von London bestimmnte. Optisch gibt es scheinbar viel Chaos, aber dahinter steckt ein klares Konzept.  Es ist ein Fest der Kreativität, der Energie und der Mode. 

Mit QUERSCHNITT immer up to date. Erfahre zuerst von aktuellen Trends aus Salon, Beauty, Lifestyle und Business.

Absolut lesenswert

Beauty

Farbe auf der Haut mit La Biosthétique

Drei Models mit Paul Mitchell Flaunt Extensions: blonde Locken bis zur Brust, dunkelbraune Wellen mit Pony bis zur Hüfte, braune schulterlange Wellen.
Schaufenster

Über kurz oder lang

Catwalk

Runway-Ready Hair: AW25 Paris Fashion Week Show

Schaufenster

Alazne Montero aus Spanien setzt auf Understatement – XHINE Collection