Kalender
Newsletter
Friseur Deutschland

„Make it with Wahl“ – Die innovative Plattform für Friseure und Barbiere

Seit über einem Jahrhundert ist Wahl Professional weltweit führend im Bereich Haarschneidemaschinen und bekannt für seine innovativen Friseur- und Stylinggeräte, die die Branche mit herausragender Qualität und Innovation bereichern.

Nun stellt das Unternehmen stolz die innovative Plattform „Make it With Wahl“ vor, mit welcher die globale Entwicklung der Marke Wahl Professional zelebriert wird und die nächste Generation von Friseurprofis inspiriert und gefördert werden soll. „Make it with Wahl“ ist mehr als nur ein Slogan – es ist eine umfassende Plattform, die die Verbindung zwischen Wahl Professional und Friseuren weltweit stärkt. Diese Plattform hebt die Begeisterung und enge Zusammenarbeit mit Friseurprofis hervor und soll ihnen helfen, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Karrieren voranzutreiben.  So bietet „Make it with Wahl“ inspirierende Erfolgsgeschichten, exklusive Weiterbildungsmöglichkeiten über die On-Demand-Schulungsplattform und die Wahl Barber Academy in Chicago sowie innovative Produkte, die helfen, die besten Ergebnisse für Kunden zu erzielen. 

„Make it with Wahl“ ist aber nur der Anfang einer breit angelegten Plattform, um die Begeisterung und die enge Verbindung zwischen den Branchenprofis und Wahl aufzuzeigen. Seit der Gründung hat sich Wahl Professional zu mehr als nur einem Anbieter von innovativer Friseurtechnologie entwickelt. Die Marke hat eine entscheidende Rolle beim Aufbau einer lebendigen Friseur & Barber Community gespielt, hat Haarkünstlern die Möglichkeit gegeben, ihre Träume zu verwirklichen, und hat sowohl auf als auch hinter dem Friseurstuhl unzählige Leben verändert. Der Start von „Make it with Wahl“ ist ein erneuter Beweis dafür, dass mit einem Wahl-Werkzeug alles möglich ist.

Fotos: WAHL Professional / @wahlproeurope  

Mit QUERSCHNITT immer up to date. Erfahre zuerst von aktuellen Trends aus Salon, Beauty, Lifestyle und Business.

Absolut lesenswert

Model mit Produkt der Kerasil Pflege für trockenes Haar
Produktnews

KERASILK Hydrating Essence – Feuchtigkeit für gesund glänzendes Haar

Bild einer Frau mit blonden Haaren für Haare nach Krebs - Unterstützung für Frauen
Friseur Deutschland

GFH und DKMS verlängern Partnerschaft für Krebspatientinnen

Portraits der drei Schwarzkopf Professional Markenbotschafter 2025
Marketing

Sofia Vergara, Chris Appleton und Lindsay Lohan

Portrait einer Frau ohne Brüste, die Narben sind gold bemalt. Sie hält eine Nachricht ind er Hand für das Brustkrebs "Let your scars shine" Fotoprojekt von Paul Mitchell
Friseur Deutschland

Paul Mitchell x dasBuusenkollektiv