Mit QUERSCHNITT immer up to date. Erfahre zuerst von aktuellen Trends aus Salon, Beauty, Lifestyle und Business.
Seit seiner Einführung 2010 gilt es als echter Gamechanger in der Haarpflege: Das Oribe Dry Texturizing Spray hat die Styling-Welt revolutioniert und eine neue Produktkategorie begründet. Jetzt feiert die Marke ihr ikonisches Spray mit der Kampagne „Look More“ – eine Hommage an Gründer Oribe Canales und seine unverkennbare Vision von grenzenloser Schönheit.
Für die neue Kampagne inszenierte Oribe Global Principal Artist Mandee Tauber Hairstyles, die an die Supermodel-Ära der 90er-Jahre erinnern: voluminös, lässig, selbstbewusst und voller Bewegung. „Alles dreht sich um Volumen, natürliche Bewegung und verführerische Textur – mit einem Finish, das Stärke und Eleganz ausstrahlt“, erklärt Tauber.
Als erstes Produkt seiner Art kombiniert das Dry Texturizing Spray die Eigenschaften eines Trockenshampoos mit unsichtbarem Volumen und texturierender Griffigkeit – ganz ohne pudrige Rückstände. Schon kurz nach dem Launch wurde es zum Bestseller und von Stylist:innen weltweit gefeiert. „Ein einziger Sprühstoß liefert Volumen, Fülle und diese sinnliche undone Textur“, so Daniel Kaner, Oribe Mitgründer und Präsident.
Das Spray überzeugt mit innovativen Inhaltsstoffen wie Zeolith-Kristallinen, die Öl und Gerüche absorbieren, sowie Mango- und Aloe-Extrakten, die Feuchtigkeit spenden. Der exklusive Oribe Signature Complex schützt das Haar zusätzlich vor Umwelteinflüssen, Farbverlust und oxidativem Stress. Das Ergebnis: glamouröses Haar, das Tag und Nacht hält.
Neben Performance setzt Oribe auch auf nachhaltige Verpackungen: Flasche, Verschluss und Umkarton sind recycelbar, papierbasierte Materialien stammen aus FSC-zertifizierten Quellen.
Das Dry Texturizing Spray (300 ml) ist online unter de.Oribe.com sowie in ausgewählten Salons erhältlich.
Fotocredit: Oribe
Mehr spannende Neuheiten findest du in unserer Produktnews-Kategorie
Mit QUERSCHNITT immer up to date. Erfahre zuerst von aktuellen Trends aus Salon, Beauty, Lifestyle und Business.