Kalender
Newsletter
Produktnews

Dry Texturizing Spray mit „Look More“-Kampagne

Oribe feiert Kultprodukt

Kampagnen Bild dreier Models mit toll texturiertem Haar & den Produkten von Oribe Dry Texturizing Spray

Seit seiner Einführung 2010 gilt es als echter Gamechanger in der Haarpflege: Das Oribe Dry Texturizing Spray hat die Styling-Welt revolutioniert und eine neue Produktkategorie begründet. Jetzt feiert die Marke ihr ikonisches Spray mit der Kampagne „Look More“ – eine Hommage an Gründer Oribe Canales und seine unverkennbare Vision von grenzenloser Schönheit.

Ikonischer Look, inspiriert von den 90s

Für die neue Kampagne inszenierte Oribe Global Principal Artist Mandee Tauber Hairstyles, die an die Supermodel-Ära der 90er-Jahre erinnern: voluminös, lässig, selbstbewusst und voller Bewegung. „Alles dreht sich um Volumen, natürliche Bewegung und verführerische Textur – mit einem Finish, das Stärke und Eleganz ausstrahlt“, erklärt Tauber.

Als erstes Produkt seiner Art kombiniert das Dry Texturizing Spray die Eigenschaften eines Trockenshampoos mit unsichtbarem Volumen und texturierender Griffigkeit – ganz ohne pudrige Rückstände. Schon kurz nach dem Launch wurde es zum Bestseller und von Stylist:innen weltweit gefeiert. „Ein einziger Sprühstoß liefert Volumen, Fülle und diese sinnliche undone Textur“, so Daniel Kaner, Oribe Mitgründer und Präsident.

High-Performance Formulierung

Das Spray überzeugt mit innovativen Inhaltsstoffen wie Zeolith-Kristallinen, die Öl und Gerüche absorbieren, sowie Mango- und Aloe-Extrakten, die Feuchtigkeit spenden. Der exklusive Oribe Signature Complex schützt das Haar zusätzlich vor Umwelteinflüssen, Farbverlust und oxidativem Stress. Das Ergebnis: glamouröses Haar, das Tag und Nacht hält.

Neben Performance setzt Oribe auch auf nachhaltige Verpackungen: Flasche, Verschluss und Umkarton sind recycelbar, papierbasierte Materialien stammen aus FSC-zertifizierten Quellen.

Das Dry Texturizing Spray (300 ml) ist online unter de.Oribe.com sowie in ausgewählten Salons erhältlich.

Fotocredit: Oribe

Mit QUERSCHNITT immer up to date. Erfahre zuerst von aktuellen Trends aus Salon, Beauty, Lifestyle und Business.

Absolut lesenswert

Live Haarschnitt auf einer Bühne beim AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Event Schweiz
Events

Authentic Beauty Concepts Community Event

Produktfoto der neuen Produkte des Paul Mitchell Jubiläum 2025
Produktnews

Ikonische Marke im neuen Look – Paul Mitchell startet „a new Era“

Bild dreier Personen vor einer Photocall Wand beim Goldwell ColorSphere Event 2025
Events

Goldwell ColorSphere: Mailand im Zeichen der Kreativität

Kampagnen Bild dreier Models mit toll texturiertem Haar & den Produkten von Oribe Dry Texturizing Spray
Produktnews

Dry Texturizing Spray mit „Look More“-Kampagne